11. Januar 2018

Unsere neue Verkäuferin stellt sich vor!

Nun ist es soweit! Am 30. Januar wird unser langjähriger Verkäufer Herr Gerd Rost in seinen wohlverdienten Ruhestand gehen. Als seine Nachfolgerin tritt Frau Utta Wöllgens an.

„Seit Beginn meiner Ausbildung zur Schneiderin bin ich von Materialien, Innenausstattung und dem Zusammenspiel von Licht, Farben und Formen fasziniert. Egal, ob ich gerade in Spanien, den USA oder Deutschland gelebt habe, ob ich gerade selbstständig war oder für ein Unternehmen gearbeitet habe: die Leidenschaft für Design und Innenausstattung begleitet mich all die Jahre. Seit 2009 habe ich mich auf Bad und Fliesendesign spezialisiert. Daher freue ich mich sehr, dass ich dieser Leidenschaft bei miniBagno nun nach Herzenslust frönen kann!“

0 Comments

Leave A Comment

Hinterlasse eine Antwort

Erleben Sie wohltuende Wellness-
Stunden in der Taunus Therme!
Bei einer Auftragserteilung zur Badrenovierung erhalten Sie einen
Gutschein im Wert von 250€!
Aktionsende: 30.09.2018